Uwe Jung-Kempe...... Fotografie.......Blog .......Kontakt

Fotoseminar bei Sven Marquardt an der Ostkreuzschule Berlin März 2016 - März 2017: Leben - Tod - Auferstehung

Leben ohne die Zwänge der scheinbar vernünftigen Welt unserer Eltern und Lehrer - traumhaft. Und so hatten wir ein wildes Leben und den starken Wunsch, nicht so erwachsen zu werden wie ganz viele Menschen - angepasst in einem aus unserer Sicht langweiligen Leben.
Nun - so ganz und gar hat dies auch damals schon nicht funktioniert. Zum Glück ging es aber fast immer gut. Aber allein auf Glück hoffend kann man sein Leben nicht gestalten und so sind wir doch erwachsen geworden. Manche haben darüber vergessen, was uns damals umgetrieben hat, einige haben sich sehr verändert und einigen ist es gelungen, das Verrückte der Jugend nicht abzulegen, sondern es mit erwachsen werden zu lassen.

 

 

 

Nach oben

Zur Übersicht zurück